Dienstag, 29. Mai 2012

münder (stiefeltexte)


aus den stiefeltexten

will ich die welt in meinen stiefel packen sagt sie nein danke, dann leb besser ohne mich.

münder

wenn die sätze schweigen, weil sie ausfallen, aussterben, einfach ausbleiben, weil ohnehin nichts gesagt werden kann, weil es nicht stimmt, das gesagte, das wiederholt werden muss, weil nie etwas stimmt. …wenn also worte fehlen, weil sie in wahrheit unnötig sind, ja anstrengend und immer lügnerisch und das ziel verfehlen, weit und unnütz unterwegs…. weil es so ist und das überflüssige immer die oberhand hat – eine riesen- oberfläche - groß und beeindruckend wirkend aber gar nichts ist – zuletzt – einfach nichts…. weil es so ist schweigen die münder, begegnen sich anders und freuen sich miteinander – einfach so –.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen